25 Jahre SOU

sou·matrixx_E-Commerce

Noch profitabler und flexibler durch E-Commerce

Die Integration von E-Business gewinnt zunehmend an Bedeutung und ist für viele Unternehmen ein wesentlicher Bestandteil der strategischen Ausrichtung. In der Umsetzung ist Individualität dabei genauso wichtig wie die Bereitstellung eines tagaktuellen Produktportfolios. Jedes Unternehmen muss die passende Strategie für seinen Markt individuell definieren und umsetzen können.

Mit sou·matrixx_E-Commerce sichern Sie sich Ihre individuelle E-Commerce-Lösung: Erzielen Sie zusätzliche Umsätze, ohne weitere Ressourcen bereitstellen zu müssen. Reduzieren Sie die Zeitressourcen Ihres Außendienstes, indem Ihre Mitarbeiter die Kunden vor Ort beraten und direkt verwalten können.

Fokus Service – Ihre Kunden wissen mit sou·matrixx_E-Commerce auch außerhalb der Bürozeiten, welche Artikel zu welchem Tagespreis verfügbar sind und können ihren Bedarf schnell decken und sicher planen.

Mit sou·matrixx_E-Commerce ergänzen Sie Ihren Kundenservice durch einen leistungsfähigen Web-Shop. Sie erreichen Ihre Kunden zu jedem Zeitpunkt und halten ihn über Ihr Angebot rund um die Uhr auf dem Laufenden. Bestellen wird damit zu einem unkomplizierten Vorgang.

  • Maximierung von Gewinnzielen
  • Optimierung des Kundenbeziehungsmanagements
  • Schnelle Reaktionsmöglichkeiten
  • Ideale Differenzierung von Mitbewerbern
  • Bessere Positionierung am Markt und Stärkung der Marke
  • Flexibilisierung und Beschleunigung der Bestellvorgänge und Prozesse
  • Direkte Kommunikation mit Kunden und Partnern
  • Orts- und zeitunabhängig

WEB-SHOP

    Bietet Ihren Kunden rund um die Uhr umfassende Informationen über Ihre Produktpalette, deren Verfügbarkeit sowie kundenspezifisch vereinbarte Preise und Konditionen; Sie arbeiten zeitsparend durch die automatische Entgegennahme von Anfragen sowie Bestellungen und können präzise Auskunft über den Bearbeitungsfortschritt der Bestellungen geben

    VERTRIEB

      Unterstützt den Innen- und Außendienst durch die automatische Auftragsbearbeitung optimal in der Zusammenarbeit; Der Außendienst hat jederzeit Zugriff auf alle Kontaktdaten, Kennzahlen, kundenspezifische Konditionen, Geschäftsfälle und Statistiken; Terminplanung, Berichte über Kundenbesuche, Kundenpotenziale, Produktinteressen sowie die Absatz- / Umsatzplanung tragen wesentlich zur Effizienz Ihres Vertriebs bei

      PRODUKTKATALOG

        Produktpräsentation anhand von hinterlegten Katalogen, umfassenden Artikelinformationen, Grafiken sowie downloadfähigen PDF-Dateien stets aktuell und übersichtlich; Komfortable Suchmöglichkeit bietet Ihren Kunden den schnellsten Weg zum gewünschten Artikel und zeigt im Bedarfsfall Alternativ- und Ersatzartikel auf; Transparenter Überblick durch Stücklisten und Verwendungsnachweise; Sichere und zielgerichtete Reaktion mit dem richtigen Angebot auf die Nachfrage Ihrer Kunden

        SERVICE

          Systemgestützte Einsicht in alle auftragsrelevanten Daten sowie die Korrespondenz zwischen Endkunden, Händlern und Herstellern; Vermittlung von Kompetenz und nachhaltige Bestätigung Ihrer Kunden in ihrer Kaufentscheidung; Anregung zu Wiederholungs- und Zusatzkäufen; Aufbau einer langfristigen Kundenbindung