25 Jahre SOU

Ein Auszug unserer Referenzen

  • Thomas Bessmann

    sou·matrixx ist unser zentrales Informationssystem, welches wir darüber hinaus über API-Schnittstellen durch unsere eigenen Softwaretools individuell erweitern können.

    XENON Automatisierungstechnik GmbH · Anlagenbau · sou·matrixx

    Dr. Hartmut Freitag / Tobias Reißmann
    Geschäftsführer

  • Thomas Bessmann

    Mit der Einführung von sou·matrixx sind wir im IT-Bereich auf dem neuesten Stand. Mit dieser Unterstützung können wir unsere Kernkompetenzen effektiv nutzen und uns auf unsere Hauptaufgabe konzentrieren, immer die beste Lösung für unseren Kunden auf dem schnellsten Weg liefern zu können.

    Belec Spektrometrie Opto-Elektronik GmbH · Apparate- und Gerätebau · sou·matrixx

    Jürgen Berstermann
    Geschäftsführer

  • Thomas Bessmann

    Mit der neuen ERP-Software von SOU sind wir für zukünftige Marktsituationen und Anforderungen bestens gerüstet. Die Plattform ist leistungsfähig, benutzerfreundlich und lässt sich zielgerecht an neue Aufgaben anpassen. Mit der anwendungsfreundlichen Kalkulation und Preisfindung von sou·matrixx sind wir in der Lage, auf die aktuelle Marktsituation schnell und gewinnorientiert zu reagieren.

    STEMA Metalleichtbau GmbH · Fahrzeugbau · sou·matrixx

    Michael Götze
    Leiter Informationstechnologie

  • Thomas Bessmann

    Unsere wichtigste Maschine ist sou·matrixx! Für das ERP-System haben wir uns letztendlich entschieden, weil die Performance, die uns geboten wurde, für unser Unternehmen genau die richtige war. sou·matrixx ist seit über 15 Jahren eine wichtige Säule des Unternehmens, um u. a. unseren gesamten Fertigungsprozess vorteilhaft zu optimieren. Die Abbildung der auftragsbezogenen Fertigung bis hin zur CAD-Integration sichert uns einen nachhaltigen Erfolg in der Zukunft.

    WSVK GmbH & Co. KG · Kunststoff- und Verpackungsherstellung · sou·matrixx

    Wolfgang Schmiedeck
    Geschäftsführer

  • Thomas Bessmann

    Alle unsere Ideen wurden durch SOU eingearbeitet. Wir werden uns zukunftsorientiert bis zur mobilen Anwendung mit sou·matrixx Step by Step weiter entwickeln. Durch die Unterstützung von sou·matrixx stehen die Bedürfnisse unserer Kunden absolut im Mittelpunkt.

    Arnold Elektronik GmbH · Elektrotechnik · sou·matrixx

    Marion Arnold-Sittig
    Geschäftsführerin

  • Thomas Bessmann

    sou·matrixx bedeutet für uns durchgängige Transparenz in allen Abläufen, mehr Effizienz in der Auftragsabwicklung, ein optimales Controlling und umfangreiches sowie zielorientiertes Qualitätsmanagement.

    MPK GmbH & Co. KG · Teilefertigung · sou·matrixx

    Thomas Bessmann
    Geschäftsführer

Bereich Konzerne

Bereich Mittelstand